× Willkommen im Kunena Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Willkommen im Forum!

5 Jahre 9 Monate her - 5 Jahre 9 Monate her #1 von Michael
Liebe Angler und Naturfreunde!

Auf der Homepage sind ja viele Informationen für Aktive und Berichte über die Angelerlebnisse - warum dann noch ein Forum?
- einfache Antwort: auf der Website kann man keine Fragen stellen - es entsteht keine Kommunikation.

Viele gehen seit Kindheit angeln. Mit dem Vater - vielleicht haben sie zwischendurch mal eine Auszeit genommen, aber dann später wieder angefangen.
Viele reizt das Experiment Angeln - immer wieder neue Sachen auszuprobieren.
Die Ruhe, das Naturerlebnis und die Entspannung vom Alltag gehören bestimmt dazu.
Andere haben stärker den Jagdtrieb, lieben die Spannung und das Adrenalin beim Drill.
Meistens ist es eine Mischung von allem.
In jedem Fall ist Angeln nicht spießig.
Angeln ist ein Abenteuer, hat etwas Ursprüngliches, Raues. Es ist wie viele Outdoorerlebnisse.
Das man kann sich in einer Notsituation ernähren kann, kommt hinzu - da hat man genügend Eiweiß, dazu Kräuter und man ist versorgt.
Dazu kommen noch die Naturerlebnisse - plötzlich wie aus dem Nichts flussabwärts angeschossen kommt ein Eisvogel und mit seinem prächtigen Gefieder, das wie fliegende Edelsteine anmutetet. Das sind die Erlebnisse, die man braucht.

Ich hoffe, dass der Webauftritt allen Mitgliedern und Gästen viel Nutzen bringt.
Viel Spaß
Euer Administrator

Die Lahn gibt und die Lahn nimmt!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.529 Sekunden