× Willkommen im Kunena Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Michael sagt allen Hallo!

5 Jahre 9 Monate her #4 von Michael
Hallo -
Ich habe meinen Fischereischein sehr spät gemacht, weil mir das immer zu kompliziert war mit den Fischereierlaubnisscheinen.
Aber wenn man dann mal in dem Kurs sitzt - dann sieht man, wie interessant und umfangreich der Fischereisport ist.
Ansonsten bin ich gerne draußen - Camp - Lagerfeuer - Wandern - Bushcraft - Kanu fahren - Bogenschießen. Angeln passt gut dazu fand ich.
Also - auf ein nettes miteinander.

Die Lahn gibt und die Lahn nimmt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.523 Sekunden