Jahreshauptversammlung 2023

Geschrieben von Administrator
Jahreshauptversammlung 2023

http://fsv-lahntal-altendiez.de



Vor der Jahreshauptversammlung - hier ist noch die Kassenprüfung in vollem Gange.

 

Sehr früh schon trafen die ersten Mitglieder ein.

Denn sie wollten alle ihren Erlaubnisschein zum Fischfang  für 2023 haben.

 

 

Der Saal füllt sich.

 

 

 

 

 

 

Der erste Vorsitzende Frank Ohl eröffnet die Versammlung

Nach der Totenehrung folgt der Jahresbericht 2022

Frank Ohl wünscht sich noch mehr Beteiligung bei den Angelaktionen und dem Vereinsleben.
In diesem Jahr hat unser Verein die 50 Jahrfeier - am 15. Juli wird ein großes Sommerfest
durchgeführt. Haltet euch den Termin frei. Wäre super,
wenn da mal richtig viele Mitglieder kommen würden.
So findet auch das Genossenschaftsangeln bei uns statt.
Abangeln und Genossenschaftsangeln wurden so zusammengelegt -
am 17. September.

Am Ende seines Berichts dankte er den aktiven Mitgliedern und dem Vorstand für die geleistete Arbeit.

Der Gewässerwart - Dirk Loos  berichtete vom Fischbesatz der Hechte im Sommer
und der Forellen in den Daubach und bei Minustemperaturen
dem Besatz am Ende des Jahres -  Quappen und Zander und Weißfische.
Er gab auch schon das Ergebnis der Fanglisten durch.

Der Kassenwart wird entlastet und anschließend der gesamte Vorstand.

Auch die Satzungsänderungen wurden mit sehr großer Mehrheit beschlossen.

Da sitzen zwei Mitglieder, die noch gar nicht wissen, worum es geht, als der Vorsitzende sie aufrief.

Rainer Schmalz und Axel Ohl wurden als Ehrenmitglieder ernannt
als Anerkennung  für über 25 Jahre Vorstandsarbeit.

 

 

Hier präsentieren sie stolz ihre Urkunden.

Die Versammlung war um 21:02 Uhr zu Ende - aber man saß noch bis 23:30 Uhr beisammen und
es fanden gute Gespräche statt.

Kategorie: